Archiv des Autors: Rahja von der Laubenhaid

Dorie, Bohne und Wookiee im Wanderurlaub im Ennstal/Österreich

Veröffentlicht unter Fotos, Hundesport | Kommentare deaktiviert für Dorie, Bohne und Wookiee im Wanderurlaub im Ennstal/Österreich

Urlaubsgrüße von Zoe

Hallo liebe Frau Brandt, vom Atlantik herzliche Urlaubsgruesse an Sie und Ihre Tochter von Zoe. Wetter genau richtig für Hunde und für uns mit Jacke…Es wird aber auch noch etwas wärmer. Die Fahrt mit Übernachtung war sehr entspannt und Zoe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Spaß | Kommentare deaktiviert für Urlaubsgrüße von Zoe

Carlotta meldet sich …

Hallo, liebe Laubenhaider & Friends, ich bin’s mal wieder, die Carlotta  – und wollte Euch mal wieder ein wenig an meinem Leben teilhaben lassen…. Am vergangenen Wochenende haben wir meinen Bruder Conrad in seiner „Sommerresidenz“ besucht. Na, das war vielleicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Carlotta meldet sich …

Bowie auf Spurensuche mit „Dogs on Search“

Veröffentlicht unter Fotos, Hundesport | Kommentare deaktiviert für Bowie auf Spurensuche mit „Dogs on Search“

So lässt es sich aushalten..Urex am See

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für So lässt es sich aushalten..Urex am See

Best Friends …

Emma und Buba-Lotte …

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Best Friends …

Duke sendet Grüße

Liebe Grüße aus dem Bayer. Wald von Duke und family

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Duke sendet Grüße

Grüsse von Dexter

Endlich ist Frühling. Da gibt es ja sooo viele „Neue“ Gerüche in der Natur, die ich noch nie vorher gerochen habe. Das ist sehr interessant, dass ich gar nicht davon lassen kann. Liebe Grüsse aus dem Taubertal Euer Dexter

Veröffentlicht unter Fotos, Spaß | Kommentare deaktiviert für Grüsse von Dexter

Dragon übt … – 9 Monate

Veröffentlicht unter Fotos, Hundesport | Kommentare deaktiviert für Dragon übt … – 9 Monate

Vevina – der Schnee ist weg!

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Vevina – der Schnee ist weg!