Monatsarchive: August 2014

Der Hundealltag hat uns wieder… Teil 1

Hallo zusammen, ihr wisst ja, wie mein Herrchen ist. Im Urlaub ist mit ihm – zumindest was diesen Blog betrifft – wenig anzufangen. Und deshalb fehlen jetzt schon seit Wochen so richtig substanzvolle Artikel, obwohl eine ganze Menge passiert ist… VDH-DM … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hundesport | Kommentare deaktiviert für Der Hundealltag hat uns wieder… Teil 1

Ich bin ja so stolz …

Liebe Mama Vinja Ich bin ja soooooooooooooooooooooooo stolz auf Dich !!!!! Gratulation zur bestandenen Prüfung. Die Fotos sind wie immer super und Hiltrud sieht auch ganz toll aus. Habe mich auch extrem gefreut, meine Geschwister zu sehen, das sind ja … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Ich bin ja so stolz …

Wajima Caillou sendet Fotogrüße …

… vom Agility-Training und anschließendem Toben mit Freunden …

Veröffentlicht unter Hundesport | Kommentare deaktiviert für Wajima Caillou sendet Fotogrüße …

31.Juli 2014

Hallo zusammen Ich sende viele Grüsse aus der Gondelbahn hoch über Gstaad im Berner Oberland. Yvi

Veröffentlicht unter Uncategorized | Ein Kommentar