Monatsarchive: Februar 2015

Wajima-Caillou v.d. Laubenhaid beim Training

Veröffentlicht unter Hundesport | Kommentare deaktiviert für Wajima-Caillou v.d. Laubenhaid beim Training

Ein kleiner Gruß ….

Liebe Hiltrud, Ein kleiner Gruß von unserem Spaziergang heute… ( da siehst du dann auch die Rute) 🙂 Ich hoffe, bei euch ist alles gut! Habe gesehen, dass Yale schon ihre erste Ausstellung so schön gemeistert hat! Als ich die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Ein kleiner Gruß ….

Schnee!

Hallo Fans! Wir hatten auch einen Tag Schnee! Das war ganz lustig! Gruß Schnüffel Xenophon v.d. Laubenhaid

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Schnee!

Fotogrüße von „Schneekönig“ Xenius-Moritz

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Fotogrüße von „Schneekönig“ Xenius-Moritz