Monatsarchive: Juli 2016

Amy – hübsch gemacht …

Auch Amy war zum ersten Trimmen bei uns:

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Amy – hübsch gemacht …

Beste Freunde !

Zamy (Zambucca) und Niclas verstehen sich bestens!

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Beste Freunde !

Anka frisch getrimmt …

Auch Anka war dieses Wochenende bei uns zu Besuch und wurde hübsch gemacht …

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Anka frisch getrimmt …

und noch einmal Anka ….

Endlich habe ich mein eigenes Sofa und kann neben Herrchen auch rumlümmeln 🙂 LG Anka

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für und noch einmal Anka ….

Anka beim Wassertreten

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Anka beim Wassertreten

„Arbeitsgrüße aus USA“ vom York

Liebe Heike, Hier sind Fotos von Yorks „Variable Surface Tracking“ für Rahja’s Blog …. Schöne Grüße, Maugh und York

Veröffentlicht unter Hundesport | Kommentare deaktiviert für „Arbeitsgrüße aus USA“ vom York

Aska sendet Grüße

Liebe Laubenhaids, nachdem ich jetzt schon mein halbes Leben (8 von 16 Wochen) bei meiner neuen Familie wohne, wollte ich Euch doch mal berichten, wie es bei uns so läuft. Ich habe mich sehr schnell und ohne Probleme eingelebt. Ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Aska sendet Grüße

Fotogrüße von Ailish Kamby aus Mexiko

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Fotogrüße von Ailish Kamby aus Mexiko

Aska von der Laubenhaid – erstes Trimmen

Aska war heute bei uns zu Besuch und wurde hübsch gemacht! Hier die Beweisfotos …

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Aska von der Laubenhaid – erstes Trimmen

Amy – Ausflug zum Chiemsee

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Amy – Ausflug zum Chiemsee