Monatsarchive: April 2017

Yogi gratuliert ….

Liebe Heike, liebe Hiltrud, Yogi und seine Familie gratulieren ganz herzlich zum C-Wurf. Yogi meint, das hat seine Mama ganz toll hinbekommen! Wir wünschen gutes Gedeihen und viel Freude mit der kleinen Rasselbande. Herzliche Grüße, Almut, Karsten und Yogi

Veröffentlicht unter Spaß | Schreib einen Kommentar

Fotogrüße von Aska

Liebe Hiltrud, einfach zwischendurch mal herzliche Grüße von uns und Aska.

Veröffentlicht unter Fotos | Schreib einen Kommentar

Wito sendet Grüße aus Dänemark

Hallo Ihr Lieben, Urlaubsgrüsse aus Dänemark sendet Euch die Neumarkter Rasselbande.  Wie ihr sehen könnt, ist Wasser „Pritscheln“ und Sandbaden einfach super. Hoffen euch gehts gut? Bis Bald, Wito mit Mannschaft 😉

Veröffentlicht unter Fotos | Schreib einen Kommentar

Aska nach der Arbeit in der Schule

Liebe Laubenhaids, Aska hatte heute wieder einen Unterricht in der Schule – diesmal mit Halstuch und Schlussfoto. Sie hat ihre Aufgabe sehr souverän geleistet und hat sich ganz brav abgelegt, obwohl ihr Kumpel „Magnus“ dabei war und sie vorher nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Aska nach der Arbeit in der Schule

York und seine Frisbee …

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für York und seine Frisbee …

Ostergrüße von Amy

Liebe Hiltrud, liebe Heike, ich wünsche Euch, Euren Familien und allen “Laubenhaiders” ein frohes Osterfest! Herzliche Grüße AMY & family P.S.: Morgen, am Karsamstag, komm ich wieder zu Euch zum Training. Bis dann, Amy

Veröffentlicht unter Fotos, Spaß | Kommentare deaktiviert für Ostergrüße von Amy

Frohe Ostern von Winnie

Hallo liebe Laubenhaider , ich wünsche allen Zwei-und Vierbeinern schöne Ostern und mein Herrchen und Frauchen natürlich auch. Ich war gerade auf der Waldwiese toben und spielen,das war toll, aber jetzt soll ich doch rein , da leg ich mich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Spaß | Kommentare deaktiviert für Frohe Ostern von Winnie

Schöne Blumenwiese mit schönem Hund

Liebe Grüsse an dich Hiltrud und die gesamte Familie an die süssen Kleinen und an die kommenden süssen Kleinen. So schön wie meiner wird keiner sein ;-))) Ruth und Xenius-Moritz

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Schöne Blumenwiese mit schönem Hund