Monatsarchive: Juni 2017

Urlaubsgrüße aus Kroatien, Insel Cres

…. Rahja, Zwiebel, Wookiee und Bohne waren dabei …

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Blogpost für die C’s von Papa Fin

…und jetzt – meine Kinderlein geht’s ab in die Welt. Ich wünsche euch allen ein liebevolles Zuhause und eine Familie, die euch wertschätzt und umsorgt, damit ihr ihnen eure Treue und Zuneigung schenken könnt. Ich wünsche euch allen, daß ihr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Welpen | Hinterlasse einen Kommentar

Bowie und die Erbsen ….

Hallo Bohne, The food was very good! Heute mit Erbsen 🙂 lieve groeten aus Belgien!  

Veröffentlicht unter Fotos, Welpen | Hinterlasse einen Kommentar

Balu nach der Welpenspielstunde

Hallo Heike, nachdem er vom schlauchenden Spielen wieder erwacht ist, hatten wir eine kleine Fotosession. Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende noch, liebe Grüße Frank, Désirée und natürlich Balu

Veröffentlicht unter Fotos, Welpen | Hinterlasse einen Kommentar

Buba-Lotte sendet einen Fotogruß …

Hallo Hiltrud, ich bins Lotte hier ein paar Bilder von mir. Liebe grüße Emma und Lotte

Veröffentlicht unter Fotos, Welpen | Hinterlasse einen Kommentar

Urlaubsgrüße von Yogi

Liebe Laubenhaider, Yogi sendet Urlaubsgrüße aus dem Harz. Er ist tüchtig mitgewandert. In Goslar auf dem Marktplatz hat er vor allen Leuten gesungen, das kam so: Auf dem Marktplatz gegenüber vom Rathaus ist ein Hotel mit einem Glockenspiel. 3 x … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Hinterlasse einen Kommentar

Quinta v.d. Laubenhaid – genannt Smilla – frisch getrimmt

… danke an Michael Janz fürs Foto!

Veröffentlicht unter Fotos | Hinterlasse einen Kommentar

Baldur und Timber senden Fotogrüße

Veröffentlicht unter Fotos, Welpen | Hinterlasse einen Kommentar