Monatsarchive: Oktober 2018

Chili geht jetzt unter die Mantrailer …

Liebe Laubenhaider, …. damit auch ein klein wenig Glanz auf mich, das kleine Chili-Mädchen, fällt, schickt Euch mein Frauchen unsere Beurteilung vom vergangenen Wochenende – bei all Euren sportlichen Erfolgen und Aktivitäten müssen wir uns hier auch anstrengen und das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Hundesport, Spaß | Kommentare deaktiviert für Chili geht jetzt unter die Mantrailer …

Caillou und seinen Windis

Wajima-Caillou hat Familienuwachs bekommen ….

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Caillou und seinen Windis

Oktobergrüße von Zoe

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Oktobergrüße von Zoe

Amy – Vorsorge für den Winter

Hallo Ihr Lieben “Laubenhaiders”, momentan genieße ich noch jeden Sonnenstrahl dieses  traumhaften “goldenen” Oktobers.  Höchstwahrscheinlich wird’s aber demnächst kälter werden. Kein Thema: Bei uns kann der Winter kommen, wir sind gerüstet! Liebe Grüße Eure AMY

Veröffentlicht unter Fotos, Spaß | Kommentare deaktiviert für Amy – Vorsorge für den Winter

Dorie – 16 Wochen

Veröffentlicht unter Fotos, Welpen | Kommentare deaktiviert für Dorie – 16 Wochen

Teri zu Besuch bei Wanja in der Schweiz

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Teri zu Besuch bei Wanja in der Schweiz

Schöne Grüße aus Dänemark …

… sendet Vevina!

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Schöne Grüße aus Dänemark …