Monatsarchive: November 2018

Bowie ist bereits in Weihnachtsstimmung …

… und wünscht allen ein schönes 1. Adventswochenende!

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Bowie ist bereits in Weihnachtsstimmung …

Balu sendet Adventsgrüße!

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Balu sendet Adventsgrüße!

Dorothea und Dexter frisch getrimmt ….

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Dorothea und Dexter frisch getrimmt ….

Yogi sendet Novembergrüße …

… aus dem ersten Schnee

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Yogi sendet Novembergrüße …

Dragon und Oraya genießen den Herbst

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Dragon und Oraya genießen den Herbst

Zitrone und die BGH1

Liebe Laubenhaider, ich hatte letzte Woche einen aufregenden Sonntag –  Prüfung zur BgH1 auf einem Schäferhund-Vereinsplatz. Diese Schäferhunde + Besitzer kommen mir immer ein wenig überheblich vor, da musste ich ihnen doch zeigen, was ein Airdale aus einer Leistungszucht kann. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hundesport | Kommentare deaktiviert für Zitrone und die BGH1

Bowie is coming soon …

Hoi und Hallo Heike und Hiltrud, Ich habe gute nachrichten, ich darf bald auf besuch kommen nach Frankenland!!! Anfang december von 6/12 bis 9/12 werde ich mit Herrchen zur Weihnachtszeit euch besuchen, ich würde mich freuen wenn meine Schwester Bohne, Mama … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Spaß | Kommentare deaktiviert für Bowie is coming soon …

Gute Wünsche von Chili an „ihre“ Familie für das Wochenende!

Viele Grüße, wir drücken Daumen und Pfoten für das Prüfungs-Wochenende. Bis demnächst wieder Marita + Chili

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Gute Wünsche von Chili an „ihre“ Familie für das Wochenende!

Duke …

…. nach dem ersten Trimmen bei Hiltrud. „Herr Hellgrün“ hat sich zu einem hübschen Teenager entwickelt!

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Duke …