Monatsarchive: August 2019

Dexter im Urlaub

Liebe Laubenhaider,   endlich war es soweit, der erste Urlaub stand an: Für alle war dies eine neue Erfahrung. Das erste Mal mit Dexter . Die Autofahrt war zum Glück überhaupt kein Problem. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos | Kommentare deaktiviert für Dexter im Urlaub

Bowie macht Urlaub in Franken

Hallo liebe Laubenhaider Freunde und Geschwister… Bald komme Ich auf Besuch,  Am Monntag 26.aug werde Ich mal vorbei schauen am Hundeplatz in Schwand, Da machen wir ein schönes wiedersehens Party…Ich bleibe ein paar Tage, muss Auch Zum Frisör bei mama … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotos, Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Bowie macht Urlaub in Franken

Caillou & friends – Urlaub in den Dolomiten

Veröffentlicht unter Fotos, Spaß | Kommentare deaktiviert für Caillou & friends – Urlaub in den Dolomiten

Hallo Laubenhaider, heute hatte ich einen tollen Tag mit meiner besten Freundin Ella… Mann war ich platt. Sie hat mich aber gut heimgebracht. Euer Balu

Veröffentlicht unter Fotos, Spaß | Kommentare deaktiviert für Hallo Laubenhaider, heute hatte ich einen tollen Tag mit meiner besten Freundin Ella… Mann war ich platt. Sie hat mich aber gut heimgebracht. Euer Balu