Weihnachtsgrüsse von den V’s und Y’s

Hallo, meine lieben Laubenhaider, also es vergeht doch kein Tag ohne dass Frauchen uns nicht aus dem Blog liest. Mein Onkel Vico nickt da nur immer zustimmend – ja er ist ja auch der Große! Ich bin ja nun wirklich erst 9 Monate und das Nesthäkchen in der Familie. Da kann doch auch mal was schief gehen. Nein, ich weiß, der Yoda kommt geflogen und küsst – ich kann auch gut küssen und schmusen – aber mit dem Baum, das ist schief gegangen! Na, Frauchen hat schon immer so komisch geschaut. Aber was soll’s , ich war schneller – soll ja auch sonst schnell sein.
Bein hoch – hingepinselt und keiner hat geklickert:-)!
Ja und deshalb sind die Bilder von mir ein wenig bedröppelt! Also macht das nicht nach, ihr kleinen Zipfelmützen – aber noch ein Tipp von mir – wenn ihr dann mal Besuch bekommt, seht ihr schon, die benehmen sich so komisch – sucht Euch einen aus und rennt hin, küssen und schmusen kommt gut an! Frohe Weihnachten Euer Yakari

Vico und Yakari

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.