Die Z-linge ziehen aus …

Liebe Laubenhaider,

nun ist es wieder so weit, ihr müsst bald von euren jüngsten Sprösslingen Abschied nehmen. Sie sind sooo hübsch und werden so schnell groß (wie man auf dem Foto sieht)…

Yogi und seine Familie wünscht allen Z-lingen liebe Familien, die viel Freude mit ihren vierbeinigen Familienmitgliedern haben!

Herzliche Grüße,

Yogi und seine Familie

?????????????

Dieser Beitrag wurde unter Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Die Z-linge ziehen aus …

  1. Avatar Vicolino sagt:

    Hallo, ihr lieben Zwerge, schick seht Ihr aus – und wir sind uns sicher, dass Ihr alle Herzen im Sturm erobern werdet! Wir, das sind Vico und Yakari von der Laubenhaid mit Herrchen und Frauchen und bei uns ist es viel Leben in der „Bude“. Wir können uns nur Wanja anschließen, löst alles mit viel Charme!
    Getreu dem Motto:
    „Jeder Hund sollte einen eigenen Menschen haben. Es geht doch nichts über eine wohlerzogene Person im Haus, die dem Hund das Bett aufschüttelt oder ihm sein Abendessen bringt, wenn er abends todmüde nach Hause kommt. “ Corvey Ford
    Machts gut – und vielleicht sehen wir uns mal bei den Laubenhaidern wieder! Herzlichst Vico und Yakari mit Frauchen und Herrchen

    • Avatar Xenius-Moritz von der Laubenhaid sagt:

      mhhh jetzt hab ich versucht heraus zu finden was den Corvey Ford bedeutet. Habe nichts schlüssiges gefunden. Ob du das weiss Rahja?

      Grüsse von XM

  2. Avatar Vicolino sagt:

    Hallo, Xenius-Moritz, jetzt hab ich gerade gesehen, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist – mit den Pfoten ist aber auch schwer! Das soll doch heißen – Corey Ford – ein amer. Schriftsteller.
    Frauchen hat da ein gaaaanz schönes Buch – da sind viele Geschichten und Bilder über Hunde – warte mal … „Lieblingshunde!! von K. von der Leyen – wenn Du willst – schau doch mal rein. Bis bald Dein Vico

    • Avatar Xenius-Moritz sagt:

      Hey Vico ich hab da ein bisschen gelesen, wusste gar nicht wie gut und vor allem wie wichtig wir für die Menschen sind. Dass werd ich dann bei Gelegenheit mal ausspielen, wenn es wieder heisst ich darf etwas nicht tun.
      Danke für den Tipp, das zieh ich jetzt voll durch.

      XM aus U

  3. Avatar Vicolino sagt:

    Aber vergiss nicht – alles mit Charme!

Kommentare sind geschlossen.