KLSP 2013 – Training und Auslosung

Der Trainingstag ist vorbei und während Frauchen und Herrchen beim Essen sitzen kann ich kurz berichten. Also laut Aussage Frauchen hat Ron seine Sache sehr gut gemacht. Laut Aussage Herrchen hat er beim Revieren am viertem Versteck Mist gebaut. Allerdings hat Herrchen gleich einen Gong bekommen und war dann auch der Meinung, dass Ron das ganz gut gemacht hat. Die beiden starten morgen in B und C und zwar um 14:30 zur UO und um 16:20 Schutzdienst. Und Herrchen ist es tatsächlich gelungen eine ungerade Nummer zu losen,d.h. er darf zuerst laufen. Bitte Daumen und Pfoten drücken. Anbei noch Bilder vom Training und von der Gegend um das Gelände – passt zum Thema „Lost Places“. Wenn ich wieder zCAM00030IMG-20131004-WA0001u Hause bin, reiche ich noch Bilder nach.

 

Dieser Beitrag wurde unter Hundesport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu KLSP 2013 – Training und Auslosung

  1. Morro sagt:

    Da werd ich klaro meine Pfoten drücken und Frauchen sagen, sie muss Daumen drücken – egal was sie gerade angeblich arbeitet! Viel Glück! Irgendwas werdet ihr schon treiben, also: Brust raus, Stimmbänder geölt und Pfoten gewetzt!

Kommentare sind geschlossen.