Zina sendet Grüße …!

Hallo Ihr Lieben,

ich bins Zina. Endlich habe ich wieder Zeit Euch ein paar Zeilen inkl. Fotos zu schicken.

Frauchen hatte sehr viel um die Ohren, habe Euch aber nicht vergessen.

Also mir geht es super, wachse, gedeihe und bin rundum zufrieden. Vibi hatte noch einen kleinen Rückfall mit dem Rücken aber Gottseidank hat sich das Implantat nicht verschoben. Das Ganze ist passiert weil wir zu wild wahren, aber mit Medikamenten und Schonung ist alles wieder gut geworden.

Ich sag Euch gross werden ist stressig, man muss lernen auf Kommandos hören ( was ich doch immer mache…….  🙂 ), dann gibt es noch so viel zu entdecken!!!

Ach ja habt Ihr gewusst das Wasser so cool sein kann, bei uns gibt es viele kleine Bäche, Vibi und ich haben diese in den letzten Tagen sehr genutzt den es war jaaaaaaaaa soooooooo heiss. Abends bevor es dann hiess schlafen gehen, hat Frauchen immer noch eine Gartenschlauchparty veranstaltet, danach konnten wir gut und friedlich schlafen.

Frauchen hat nun gestern mit dem SKN-Kurs angefangen und ich muss auch dabei sein, das sch…………. mich an, wäre lieber bei Herrchen und Vibi zum chillen, aber Augen zu und durch geht nur bis zum 17.7.2015.

Wir werden noch 28.7.2015 bis zum 8.8.2015 ein paar Tage im Oestreich Ferien machen, da gibt’s sicher auch viel zu entdecken, freu mich schon darauf. So nun fällt mir nichts mehr ein, ach ja wünsche Euch recht viel Spass in Amerika und lasst meine Mutter die Zwiebel recht herzlich Grüssen, hoffe ich werde sie wieder einmal sehen.

Und nun an ALLE recht herzliche Grüssen aus der Schweiz

Eure Zina

DSC03982 DSC03985 DSC03986

 

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.