Winnie war im Urlaub!

Hallo zusammen,
möchte mich wieder mal bei Euch melden, hatte lange keine Zeit dafür 🙂
Denn, ich war mit Herrchen und Frauchen am Müritzsee im Badeurlaub.
Die Enkeltöchter Leonie und Lea-Marie waren auch mit und haben mich wie
immer sehr verwöhnt. Es war herrlich; das Wetter passte und das Wasser ebenso.
Das hat vielleicht Spaß gemacht. Wochen später durfte ich nochmals mit in den
Urlaub, da ich ja immer so lieb bin. Wir waren in Osterode im Harz. Hatten schon
wieder bestes Wetter und jede Menge Seen/Teiche zum Baden. Das hat wieder gefetzt.
Nun seit ein paar Tagen wieder zu Hause kann ich mich ausruhen. Jetzt warte ich
auf Schnee, denn den liebe ich ja so sehr. Herrchen hat mir versprochen, dass wir
alle zusammen eine Woche Winterurlaub machen, natürlich dort, wo es Schnee gibt.
Ich hoffe, dass es allen Laubenhaidern sehr gut geht. Habe gehört, dass manche
Zweibeiner in den USA Stress hatten 🙂 Das war`s mal kurz, muß jetzt abruhen.

Tschüss Eure Winnie

Viele liebe Grüße natürlich auch von meinen beiden Erziehern!

Winnie092015a Winnie092015b Winnie092015c

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.