Wajima Caillou im Urlaub

Hallo zusammen!

Ich war mit meiner Familie im Urlaub, d.h. ICH hatte viel zu tun! Das Ferienhaus mit Umschwung musste bewacht, die Hofdame umworben und den Nachbarsrüden vom betreten des Grundstückes abgehalten werden!

Frauchen trainierte mit mir in der Olivenplantage für die BH3 und lange Wanderungen haben wir auch gemacht. In den vielen provencealischen Städtchen war ICH die Hauptattraktion! Sehr viele Chinesen und Amerikaner wollten mich streicheln und fotografieren.

Das erste Mal in meinem Leben tobte ich in Wasser, welches ich nicht trinken konnte…..komisch.

Die Zeit ist wie im Fluge rum gegangen und schon sind wir wieder zu Hause im Alltag!

Liebe Grüsse
Wajima Caillou

186 216 439 639 808 865 1042 1257 1422

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.