Yogi war im Urlaub – Italien, Marken, Gualdo

Liebe Hiltrud, liebe Heike,

endlich schicke ich euch die Urlaubsbilder aus Italien.

In den letzten Tagen habe ich mit Yogi auf den Spaziergängen viel gespielt, um unsere Beziehung zu vertiefen, die Kühe sind endlich weg, da haben wir freie Bahn. Auch auf dem Hundeplatz sind wir wieder gewesen, haben mit Einzeltraining begonnen. Von Mary kann man sehr viel lernen.

Zu den Bildern: Yogi im Mittelmeer, mit Stöckchen bei trübem Wetter, Yogi im Garten am Tag und abends (Karsten, Yogi und ich saßen gern abends draußen und lauschten den nächtlichen Geräuschen, es war ja schon zeitig dunkel), Yogi an der Lame rosse und im Lago di fiastra, da war er gar nicht wieder raus zu bekommen, so machte ihm das Schwimmen Spass. Das war ja auch der einzige ganz schöne Tag des Urlaubs.

Viele herzliche Grüße,

Almut & co

IMG_2874 IMG_2887 IMG_28491 Screenshot (773) Screenshot (797) Screenshot (799)

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.