Ein Lebenszeichen von Zina …

Hallo zusammen,
Hallo Geschwister in allen Richtungen

wieder einmal einen Zwischenbericht von mir 🙂 Zina, die Zeit vergeht viel zu schnell, es ist wieder Frühling und wir sind nun schon bald 1 ½ Jahre alt.

Uns geht es sehr gut…..Zina und Vibi………das mit dem gehorchen geht langsam aber stetig bergauf ;.)
Aber wie soll es auch schnell gehen wenn man sooooooooooo viel Dummheiten im Kopf hat wie ich…, sagt Frauchen immer wieder :-):-):-), es ist doch viel schöner einer Fuchsfähre nachzuschnüffeln, und Herrchen hinterher zu ziehen als zu gehorchen, 🙂 Rehe und Haasen zu beobachten, als Herrchen zu gehorchen. Ach ja hab herausgefunden das mit Herrchen spazieren, viel lässiger ist, als mit Frauchen da muss oder sollte ich ab und zu gehorchen. 😉
Dreimal in der Woche kommt nun auch Raphael, das ist der Enkel von Frauchen und Herrchen und dass ist jedes Mal toll, er ist zwar noch klein (9 Mt.) aber mich freuds jedes Mal aufs Neue. Da gibt es noch zwei Mädchen, Vanessa und Michelle, auch Enkel von Peter und Alice. Die kommen auch ab und zu vorbei und dann gibt es viele Streicheleinheiten von den Mädels. :-).
Letze Wochen waren wir auf der Lenzerheide , das ist in den Bündner Bergen am Spazieren, da gab es Bäche zum reinspringen einen See zu baden,( war aber noch ein bisschen kalt……..hihihihi).
Da gab es auch noch so klein Tiere mit einem Buschigen Schwanz und die rannten die Bäume auf und runter.
Frage: wieso eigentlich, 🙁  die Bäume rauf und runter, man rennt doch auf dem Boden ist doch viel bequemer. Habs auch versucht, den Baum hinauf zu springen hat aber nicht geklappt :-(.

So nun bis zum nächsten Mal und haltet die Ohren steif

Liebe Grüsse
Zina mit Frauchen und Herrchen

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.