Lebenszeichen von Peggy – Zitrone

Liebe Geschwister, liebe Laubenhaider, liebe Heike,

heute will ich euch ein Rätsel aufgeben: wer bin ich?

aZitroneMai 2016 _4_

Wem es zu schwer ist eine kleine Hilfe:

Genau, ich bin’s Peggy (Zitrone).

Bei mir läuft alles super, habe alle im Griff. Ich glaube es liegt daran, dass ich jetzt mehr Kommandos kann und das scheint Herrchen und Frauchen doch sehr zu beruhigen – ich gebe mein Bestes. In letzter Zeit muss ich mich allerdings mit den kleinen Hunden ein wenig

ärgern. Wir haben eine Nachbarhund, der mich ständig ankläfft und so tut als ob er mich beißen will. Frauchen sagt dann immer, ich soll mich nicht provozieren lassen und wird dann allerding ungemütlich, wenn ich längere Zeit zurückkläffe und droht mit der Tageszeitung?!

Dann muss ich natürlich aufhören – oder ins Haus.

Also, ich wünsche euch allen viel Spaß und viele Leckerli.

Bis bald

Eure Peggy

ZitroneMai 2016 _4_ ZitroneMai 2016 _5_

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.