Feriengrüsse von Caillou!

Hallo zusammen!

Ich verbrachte mit meinen Leuten einen wunderschönen Urlaub auf Ameland/Holland.

Nach einer langen Reise sind wir am Abend an ein grosses Wasser gegangen und ich wollte trinken, man war das ätzend! Ich habe es danach nie mehr probiert. Dafür war da überall Sand und ich konnte meinen Kopf genüsslich darin suhlen! Frauchen hat dies schon gedacht und vorsorglich Augentropfen mitgenommen, um mir danach jeweils die Augen auszuspülen.

Es war paradiesisch, ich durfte jeden Tag am Fahrrad mitlaufen und oft im Meer schwimmen. Frauchen fand ich sei fit und das sei gut so, soll ich doch im Herbst konditionell für die Schweizermeisterschaften in Form sein.

Ziemlich verdutzt schaute ich, als überall freilaufende Hasen aufgetaucht sind. Manchmal habe ich sie angeschlichen und danach verscheucht. Ab und zu musste ich sie auch in die Dünen verfolgen, aber das hat dann Frauchen nicht toleriert. Die frechen Hasen tummelten sich sogar im Garten unseres Hauses.

Dort musste ich sie also schon vertreiben!!

Ich habe auch wieder viele Hunde getroffen und mich immer ganz sozial verhalten.

Die 2 Wochen gingen rasch vorüber und nun sind wir bereits wieder zu Hause.

Alles Liebe eurer Caillou

20160723_203905 20160801_154310 20160803_211644 20160805_110905 20160805_195719 IMG_5660 IMG_5661 IMG_6103 IMG_6387

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.