Harte Trainingswoche…

Hi zusammen,

während mein Herrchen langsam einschlummert, nutze ich die Zeit um euch eine ganz normale Trainingswoche zu schildern. Na gut, ganz normal war sie nicht, denn wir Laubenhaider haben eher wenig, mein Herrchen eher viel trainiert:

  • Montag: Schutzdiensttraining für die Kreisausscheidung
  • Dienstag: Schutzdiensttraining für die Kreisausscheidung
  • Mittwoch: normales Training beim HST in Schwand
  • Donnerstag: Ruhetag!
  • Freitag: normales Training Airedale Leistungsgruppe in Schwaig
  • Samstag: normales Training beim HST in Schwand
  • Sonntag: Kreisausscheidung beim HC Nürnberg Flughafen, Helfer Teil 2

Kein Wunder, dass er müde ist. Er hat sich ja schon beim letzten Hund kurz hinsetzen müssen ;-).

[Update 7.7.]

Ich hatte euch ja noch Bilder Versprochen! Danke an Pascale Völkel für die Tollen Fotos!

Es gab Höhen…

ka1

ka2

ka3

.,.. und Tiefen…

ka5

…da sitzt er 😉 …

Und zuvor natürlich eine akrobatische Einlage. Erstaunlich, dass der alte Mann das noch drauf und sich nicht verletzt hat…

ka4

…es geht abwärts…

Gute Nacht,
Rahja

 

Dieser Beitrag wurde unter Hundesport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Harte Trainingswoche…

  1. Rahja von der Laubenhaid Rahja von der Laubenhaid sagt:

    Die versprochenen Bilder sind online. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.