Schwanzwedelnde Grüße von eurem Voodoo-Veith …

Hallo meine liebe „Ziehmama“ und mein lieber „Ziehpapa“,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber ich kann euch sagen: Ich verzaubere immer noch jeden mit meinem Charme, meinem treuen Blick, meiner imposanten Erscheinung und meinem unbandigen Arbeitseifer!

Mein heiß geliebtes Frauchen sagt oft zu mir, ihr hätte nichts besseres passieren können und ich bin ihr ganzer Stolz!

Apropos Stolz:

Seit letztem Wochenende sind irgendwie alle noch „viel stolzer“ auf mich! Wir haben nämlich „Prüfung“ gemacht!

Frauchen ist überglücklich das ich diesmal, bis auf ein paar Kleinigkeiten, so brav gehört hab! Und wie sich das gehört, hab ich einen großen Knochen bekommen und ein neues flauschiges Kissen! Das hat sich mal gelohnt…

Mal sehen wie es mit uns weiter geht! Frauchens Traum ist es ja immer noch mit „Ziehmama“ Heike und ihrem Wookiee mal auf einer ganz großen Prüfung zusammen Teil zunehmen…Davon redet sie viel und das ihr sooo toll dieses Jahr wart!

Vielleicht klappt es ja mal! Ich werde mich weiter anstrengen. Jetzt gehen wir aber erstmal in die „Winterpause“!

Ich wünsche euch auch eine erholsame Zeit, lange Spaziergängen und viele Schmusestunden mit Rahja, Ron, Zwiebel und Wookiee! Grüßt mir auch ganz lieb Hiltrud und Dieter mit Samson und Vinja! Ich hoffe es geht euch gut!

Schwanzwedelnde Grüße von eurem Voodoo-Veith

20161109_115005 20161130_135549 20161130_140409 20161130_143708

Dieser Beitrag wurde unter Hundesport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.