Anka im Schnee …

Hallo Hiltrud,

haben gerade diese Woche über euch gesprochen und das wir uns mal melden sollten.
Wie schon gesagt, uns geht es allen super und die Entscheidung Anka zu uns zu nehmen war absolut richtig.
Das Leben ohne unsere Prinzessin können wir uns schon gar nicht mehr vorstellen. Sie bringt  uns jeden Tag zum Lachen und beschert uns viel Freude.
Anka hat ein ganz freundliches Wesen, aber wenns darauf ankommt kann sie auch ganz anders.
Susanne geht fleißig mit ihr in die Hundeschule und Anka ist eine fleißige und aufmerksame Schülerin. Natürlich hat sie auch ab und zu ihren eigenen Kopf, aber sie ist ja auch schon im „Jugendlichen Flegelalter“ wo man die Grenzen austesten muss.
Anka hat momentan eine Schulterhöhe von 61cm. Sie ist im Gegensatz zu anderen Airedales sehr kräftig gebaut und  auch ihre älteren Artgenossen (die wir in der Hundeschule kennengelernt haben) schneiden im Gegensatz zu ihr mickrig ab. Die hört glaub nicht auf zu wachsen.
Susanne hat diese Woche auch Kontakt mit Sabiene aufgenommen, mit der wir uns nach Weihnachten mal treffen.

Wir hoffen das bei euch auch alles in Ordnung ist und wünschen euch allen Frohe Festtage.

Anbei nochmals ein paar Bilder.

Anka Susanne Christian

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.