… auch Vico und Yakari waren im Urlaub …

Hallo, Ihr lieben Laubenhaider, nun wird es aber Zeit, dass wir – Vico und Yakari uns wieder einmal bei Euch melden.

Uns geht es wieder richtig gut. Kurz vor Weihnachten überfiel uns beide doch ein böser Husten – trotz unserer sonst so stabilen Gesundheit!

Nun kurz um, wir mussten Ruhe halten. Es ist uns nicht einmal schwer gefallen. Und so ging es nach Weihnachten zwar an die Ostsee – aber wir durften nur kleine Spaziergänge absolvieren und viel, viel schlafen.

Dann ging es langsam besser – und wir führen mit Frauchen und Herrchen nach Österreich – in die Dolomiten. Frauchen meinte, das ist unsere Reha.

Nun ging es uns ständig besser. Wir konnten wieder richtig toben uns ausgelassen raufen.

Wir schicken Euch ein paar Bilder, damit Ihr Euch von unserer Fitness überzeugen könnt. Also – bleibt alle schön gesund – liebe Grüße Euer Vico und Yakari mit Frauchen und Herrchen

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.