Summer time ….

Hallo Bohne,

Ist bei euch auch so Heiss? ich war grade baden im Teich und werde mich jetzt im Schatten hin Sitzen! Letzte Woche bin spazieren am Strand und Nordsee gewesen… zum abkuhlen….

Jetzt mus ich Nachts im ein grosse abgedeckte Kâfig schlafen, mir gefällt es nicht wenn mann mich alleine lässt, ich sollte es aber auch lernen damit ich nicht ständig hinter mein Herrschen laufen muss.
Einmal sollte ich alleine schlafen weil Bart wollte unbedingt in sein Bed schlafen statt Schlaffsofa, nun da habe ich die ganse nacht gesungen, ja genau so wie Bowie sang hihi, aber Bart hatt es nicht gefallen….jetzt habe mein eineges Häuschen und bin hier in sicherheit… schlaffe auch durch…

Sauber bin ich auch fast immer, doch die ganse nacht geht gut, aber dan gleich pippi mache direct an die tür draussen, aber immer hin ist draussen.. hihi pippi….Dann gibt es immer ein spaziergang und mache gross am Strassen Rand.

Mein Herrchen übt mit mir sitzen, Warten, bleiben en liegen, es wird immer besser,
Neulich bin sur Hundeschule zum testen, Bart ist der meining dass die Schule vielleicht doch nicht
dass richtige ist für mich, am liebsten wurden mein herrschen mich selbst unterrichten, doch der Basis, wir sehen noch wass wir machen….

Ich hoffe es geht dir gut, und fühllst dich wohl in deine Familie,
lg Bowie und Bart

Dieser Beitrag wurde unter Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.