Carl Erwin meldet sich auch zum 10-wöchigen ….

Hallo Heike

Also die Bilder von den C’s sind ja herrlich.

Klein Erwin hat sich prächtig eingelebt. Er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Mittlerweile nenne ich ihn Terrorist . Er frisst sehr gut, bzw wie ein grosser. Mit Hermann und ihm klappt es jeden Tag besser. Wenn Hermann mal vergisst, dass er nicht wieder geht, spielt er sogar mit ihm. Wir sind fleissig am Sitz, Platz üben, was wirklich schon sehr gut klappt, da er auf Leckerli total abfährt. Auch das Rufen klappt natürlich schon. Er ist sehr unerschrocken egal um was es geht. Eben ein Terrier. Manchmal spielt er mit dem Dackel meiner Mutter, allerdings muss ich ihn dann bremsen, sonst übertreibt er es.

Im Garten wie im Haus spielt er mit uns oder beschäftigt sich auch mal alleine.

Auf dem Hupla waren wir auch schon, da haben wir das Abrufen Spiel gespielt.

Nun fahren wir in 3 Tagen ja an die Côté Azur.  Bin mal gespannt, wenn er da mehr sieht.

Achja und schlafen , schlafen tut er komplett durch.

Ich werde euch aus dem Urlaub einige Bilder schicken wie er sich anstellt.

LG Simone Erwin Hermann und der Rest

?

Dieser Beitrag wurde unter Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.