Familie kann auch schön sein! …

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin’s. Ich wollte euch nur kurz von meinen letzten 3 – sehr emotionalen – Tagen erzählen, denn da gab’s ’ne geballte Familienpackung!

Am Donnerstag habe ich mich mit meinem Bruder Conrad im Treptower Park getroffen. Na, das war ein großes „Hallo“ und wir haben die Gelegenheit genutzt, den Park kurzerhand auf den Kopf zu stellen! Das war lustig.

Gestern (SA) waren mir mit meiner Schwester Coco zur Welpen-Spielstunde verabredet. Das war auch toll und hat viel Spaß gemacht, da waren auch noch Hunde, die ganz anders aussehen…. Komisch! Das einzige, was mir nicht gefallen hat: Die Trainerin hat uns erst ein Kaninchenohr geschenkt und dann wollte sie es immer wiederhaben. Sie hat „Aus!“ gesagt und dann sollten wir es ausspucken! Total blöd! Solche Geschenke braucht doch kein Hund !!

Um die Woche komplett abzurunden haben wir drei C’s aus Berlin – also Coco, Conny und
ich – uns dann heute auf unserem Hundeplatz in Tegel getroffen und ganz toll getobt und sind um die Wette gerannt !

Das war spitze, aber jetzt bin ich auch sehr k.o. und schlafe den Rest des Tages. Naja, Essen wird schon noch gehen!

Also dann wünsche ich euch und mir eine ebenso tolle Woche! Macht’s gut und bis bald,

Eure Carlotta

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.