Chekhov sendet Grüße aus USA

Hallo, Heike,

Ich weiss nicht wie man etwas auf den Blog stellen soll.  Aber wenn es angemessen ist, ich schicke ich dir manche Fotos und damit einen kurzen Text.

Chekhovs Eroberung der Treppe hat mich wirklich überrascht. Ich habe ihn nicht gebeten, es zu tun, aber er ist müde, dass ich ihn überall herum trage. Also folgte er mir ein paar Mal die Treppe hinauf. Dann zwei Tage später folgte er mir nach unten.  Nur einmal pro Tag unten gehen — ausserhalb trage ich ihn noch.  Mehr kann nicht gut für die Ellbogen sein. Aber er ist ein sehr mutiger Hund! Er hat auch diese Treppe schon beherrscht — obwohl der Professor immer mit ihm zusammen gehen muss!

Chekhov sagt dass er sich sehr viel freue in den USA, aber er sucht jemanden — jemand! — der richtig Deutsch sprechen kann!  Jeder sagt, “Good dog!” “So handsome!” “Can I hold him?,” usw.  Er versteht dass eigentlich nicht!  Er hätte “Toller Hund!” gerne!  Der Professor aber sagt ihm immer, “Toll!,” “Super!” “Gassi, Gassi” … Der Professor kann mindestens richtig Hundedeutsch!  Chekhov sagt weiter dass er ist immer ein toller Hund und deswegen kann der Professor sein Hundedeutsch üben!  So fühlen sie sich beide zu Hause!

Chekhov hat seinen eigenen Garten — auch mit Bamboo!  Für Gassi Gassi, z. B., ist das ausgezeichnet!  Und auch sehr kühl im Schatten!

Und er hat auch eine oder zwei neue Freundinnen — sie wissen wirklich nicht was von ihm zu machen!

Er lernt auch Zen!

Der Professor sagt ihm dass sie beide bald mit dem erste Schritt der Fährte anfangen werden.  Auf jeden Fall senden sei beide Grüsse aus den USA!

LG

Chekhov u. Randall

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.