Beany am NOK

Hallo Bohne,

heute war ich am NOK (Nord-Ostsee Kanal).

Das war sehr spannend:

Ich bin durch eine lange (131m) Tunnelröhre gelaufen.

Vorher sind wir mit einem Aufzug nach unten gefahren.

Der Höhenunterschied zum Bodenniveau beträgt ca. 28m.

Das war echt lustig, ich hatte keine Angst !!

Die langen Rolltreppen (55,9m) durfte ich aber nicht benutzen, das ist viel zu gefährlich für mich und auch nur für Menschen erlaubt.

Leider waren heute keine Traumschiffe im Kanal unterwegs, schade.

Wir werden auf jeden Fall nochmal hierher kommen, dann nehmen wir auch meinen Kumpel Nestor mit.

Für Gelsenkirchen wünschen wir Heike und Wookiee viel, viel Glück und drücken euch ganz fest Daumen und Pfoten !!!

LG an alle Laubenhaider

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.