Zina sendet Sommergrüße

Hallo zusammen,

wieder mal einen kleinen Bericht über mich 🙂

Die Zeit geht so schnell und wir (Zina und meine Geschwister da draussen) sind bald 3 Jahre alt 🙂

Mir geht es einfach super, gehe jetzt mit Nicole, das ist die Schwiegertochter von Alice und Peter, jeweils am Dienstagabend und Donnertagabend in die Hundeschule. Es gefällt mir immer besser, ja auch verständlichen bin ja auch schon viiiiieeeellll älter und gewisse Arbeiten machen richtig Spass.

Aber am schönsten ist es immer noch mit Frauchen und Herrchen beim Laufen. Man kann immer noch neue Sachen erkunden….. Wo ist der Fuchs….da war doch noch ein Haase…..nein dort noch eine Rehfamilie….. und nach was riecht es hier noch ???

Jetzt im Sommer gehen wir schon sehr früh aus dem Haus, wenn es noch richtig kühl ist, dann mag Vibi auch noch gut mithalten und mir gefällt das Kühle auch… Hitze nein danke :-):-) aber zum Glück gibt es immer noch die kleinen Bäche wo man sich abkühlen kann und das ist einfach nur toll…….pflascht, pflascht

Ich wünsch allen noch einen schönen Sommer

Eure Zina

P.S. einen speziellen Gruss an unser Mutter die Zwiebel

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.