Bowie mit Bart macht Urlaub in Franken

Liebe Freunde von der Laubenhaid,

Ein schöne Zeit war es letzte Woche bei euch mit viel Sonne und große Hitze,
Nach eine lange fahrt von mehr als 7 Std wahr, von Flanderen bis Franken sind wir angereist, es war ein frohes wiedersehen mit Mama Hiltrud, ganz lieb die Begüßung.
Gleich danach musste ich die Treppen runter zum Keller, ich und Treppen, dass war auch neu, aber nach kurze Zeit hatte es im griff;
Im Keller musste ich lange, sehr lange auf dem Tisch stehen damit ich die viele Locken verschwinden, bei der Hitze eine gute Idee!

Danach durfte ich als Belohnung am Pool liegen, bei Freunde von mein Herrchen, dass war herrlich!

Rex und Sammy waren meine Freunde für die nächsten 4 Tage. Jeden Tag sind wir zum Wald oder zum Wasser gefahren mit den Bus,
Ich habe viel gelernt von die 2 ältere Vierbeiner, wie schwimmen, Treppen gehen und dass ich nicht immer spielen soll wenn Rex seine ruhe braucht!
Dass Haus wurde gut verteidigt, wir waren wie die 3 Musketiere, Beim Spazieren im Wald haben wir schön auf einander gewartet,

Zum Hunde Treffen in Schwanstetten war es sehr heiß, es war ein Kreis sitzen am Schattigem Waldrand, mit leckerem Milchshakes, hihi,
leider nicht für mich, aber dafür durfte ich schön im der Mitte vom Kreis sitzen. alle haben geredet, in eine andere Sprache, nicht alles habe verstanden, man nannte mich der Schmuggelhund? was dass auch bedeutet… klingt aber cool!!

Herrchen Bart hatte mich auch zum Grosstadt Nürnberg mit genommen und hatte mir erzählt wo er früher wohnte und arbeitet als Landschaftsplaner,

Wir waren am Burggraben und haben im Rasen rum getobt und anschließend schoppen in der Stadt, Ich durfte im hundefreundlichen Laden mit rein im Ankleideraum!
Bart brauchte unbedingt eine neue Hose nach dem Mittagessen in de Stadt, es gab nämlich wörtlich Schäufele mit soße auf die Hose! 🙂

Später wahren wir noch mal kurz zum Hundeplatz in Schwaig, aber wirklich nur kürz. Herrchen wurde kurzfristig von Freunde eingeladen um eine seine Gartenanlagen anzuschauen,
klar war ich interessiert, und bin dann auch mitgefahren, hatte schließlich auch kein andere Wahl! Blöd nicht…

Am Letzte Abend in Franken sind wir noch zum Rothsee gefahren, Sammy und Rex hatten mir erzählt das es dort ein Hundestrand gibt in der nähe von Elefant sculptures, ohne mich zu fragen hatte Bart wunderschöne Fotos gemacht von der Sonnenuntergang am See! Ein schönes Erinnerungsbild.
Anschließend schmeißt Bart ein Bumerang artigen Stückchen im See, dass nicht zurück flog! Bin dann ohne Kommando, und mit viel Spaß und Freude im See gesprungen und musste ziemlich weit schwimmen,

aber klar für mich war dass kein Thema, dass Stückchen musste zurück zum Herrchen, logisch ich bin doch der Bowie, ein richtige Hero!! Habe mein Stückchen ganz Brav und stolz im Maul getragen bis zum Auto.

Bart meinte dass darf jetzt mit als Souvenir nach Belgien…Ein tolle Souvenir genauso wie ein schönes Leinband aus Leder das ich geschenkt bekommen habe!

Am Letzte Tag sind Rex und Sammy mit mir spazieren im Wald und haben erzählt wie schön die Zeit zusammen war, später haben wir uns verabschiedet, doch dachte ich die werden froh sein wieder ihre Ruhe zu haben.
Später zum abschied noch mal zum Hundeplatz in Schwanstetten gefahren, ein tolles wieder sehen mit ein Teil meine Geschwister, spielen, spielen und noch mal spielen… Hundemüde sind wir eingeschlafen für die Rückreise, mit ein Zwischenstopp sind wir Sonntag Zuhause gut angekommen!

Die Reise, daran gewöhne ich mich schön, und komme gerne ab und zu mahl wieder….

Viele liebe grüsse und bis zum nächsten Mal!

Bowie & Bart

Dieser Beitrag wurde unter Spaß, Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.