Casper meldet sich ….

Guten Abend liebe Laubendaider,

Entschuldigung das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber hier war viel los ☺🐾. Casper geht es super. Wir sind ab dem 13.8 wieder in der Welpenstunde, die macht ihm sehr viel Spaß. Leider war dort Sommerpause und wir konnten nur 1 Std mitmachen. Aber in Hanau auf unserem Platz  können wir kleine Einheiten mit Futtertreiben machen.

Seine Nachimpfung hat er super vertragen und ist jetzt schon der Liebling in der Praxis.

Das war am 18.7. Auf der Waage waren es 9, 850 kg.

Ich schicke Ihnen über Whatsapp Bilder  von Casper, da ich ungeschickt bin, um diese auf ihre Blog zu bringen 🙈. Ich wünsche noch einen schönen Abend und ich werde mich wieder melden, um über Herr Braun zu berichten 🐶😁( so nenne ich ihn ab und zu)…

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.