Amy sendet Trainings – Schnappschüsse aus Schwand

Liebe Heike, liebe Hiltrud,

ich wollt’ Euch mal mitteilen, daß es mir total Spaß macht, Samstags immer in Schwand bei Euch am Hundeplatz mit dabei zu sein. Sowohl mir, als auch meiner Familie (Hans und Viktoria) gefällst dort sehr gut! Es sind unterschiedlichste Hundeliebhaber und Hunde Vorort und wir haben neben intensivem und ernsthaftem Training  auch viel Spaß miteinander! Was mich total begeistert, ist, daß ich immer wieder neue Hundebesitzer und Hunde kennenlernen und dies auf “internationaler Ebene”(d.h. neben Bayern auch viele andere deutsche Bundesländer, bis hin zur Schweiz, Frankreich, etc.)

Mein Herrchen Hans, hat beim Training vor kurzem Schnappschüsse gemacht (Unterordnung bzw. Schutzdienst),zwar nicht professionell aber lustig,  die ich  Euch mal zukommen lasse.

Vor ein paar Wochen, war ich beim Röntgen (HD-ED), und heute hab ich mein Ergebnis erhalten: HDF-A1 und ED-0.  Wir alle freuen uns!

Freu’ mich auf’s nächste Training am Samstag in Schwand,

Herzliche Grüße aus der “Holledau”

AMY

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Hundesport, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.