Anka sendet Fotogrüße

Hallo Hiltrud,

auch schön was von dir zu hören. …

Das mit dem Trimmen hat Susanne ganz gut im Griff und erschafft dann wirklich wieder eine richtige Prinzessin aus Anka.

Anka ist eine richtige Berghex geworden, da Susanne mit ihr richtige Touren in den Bergen macht.

Sie ist ein sehr braves Mädchen und macht uns sehr viel Freude. Macht zwar viel Arbeit, da wir es sehr ernst mit ihr nehmen.

Dafür haben wir einen treuen Begleiter mit dem wir ohne Probleme überall hin gehen können. Sie ist sowieso der Star im unseren kleinen Städchen und ich glaub alle kennen sie.

Power hat sie ohne Ende, da sie ja kräftig gebaut ist. Also ich bin dann schon lange davor fertig.

Wie du bei den angehängten Bildern sehen kannst fühlt sie sich Pudelwohl bei uns. Den Liegestuhl von mir besetzt sie auch gerne. Und überhaupt ist sie manchmal ein wirklicher Clown und bringt uns zum Lachen.

lg

Christian

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.