Wir freuen uns mit Yoda über seinen Championtitel!

Hallo Liebes Laubenhaidrudel,

ab sofort bin ich, Yoda nicht nur in den Hundesport erfolgreich eingestiegen, sondern auch noch aktiv im Ausstellungswesen tätig. Seit letzen Sonntag darf ich mich stolz und mit breiter Brust Deutscher Champion VDH nennen. Dies hab ich zum größten Teil meiner „Ausstellungspatin“ Hiltrud zu verdanken. Monatelang hat Sie sich Zeit für mich genommen um meine Haarpracht in Form zu bringen damit bei unserer finalen Ausstellung auch wirklich jedes Haar sitzt. Als ich meine Konkurrenten gesichtet hatte, war ich schon etwas baff von den zahlreichen toll gebauten Airedales, jedoch haben mein Frauchen, meine Familie und Hiltrud stets an meine Ausstrahlung und meinen Charme geglaubt, wodurch natürlich „die Macht mit uns war“ und wir gemeinsam meine Konkurrenten ausgestochen haben.

Vielen Lieben Dank an das gesamte Laubenhaid Team für die Unterstützung und Zusammenarbeit für unser gemeinsames Ziel. Wir freuen uns schon auf weitere Projekte mit euch!

Pfoten hoch, euer Yoda

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.