Bowie sendet Grüße zum bald ersten Geburtstag ….

Hallo ihr alle zusammen,

Hier ein paar Eindrücke von mein aufregende Zeit in Belgien.

Bald feiern wir unser 1. Geburtstag! Unglaublich wie die Zeit vergeht. Mein erstes Jahr wahr schon ganz toll! Es gab viel zu erleben, mein beste Freund und Herrchen nimmt mich überall mit wo es geht, zum Wald, Strand oder Stadt, bin überall willkommen, das Autofahren klappt auch sehr gut.

Nur meine Pflege-Oma findet mich etwas stürmisch, jeden Morgen gehe ich erst kuscheln mit Oma und dann verjage ich jeden Vogel und Katze im großen Garten, Eindringer sind nicht erwünschst! Ab und zu klaue ich ein Stück Fleisch vom Küchenbrett, dass gefällt Oma überhaupt nicht, aber selber Schuld, sollte die Beute nicht erreichbar hinlegen…

Wir freuen uns auf die nächste Zeit, die vielen Spaziergänge am Wasser gefallen mir sehr, und bald ist Frühjahr dann ist dass Wasser nicht mir so kalt zum schwimmen.

Freunde ich grüße euch alle und wir besuchen euch im Sommer 

Euer Hero Bowie von der Laubenhaid

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.