Hatte ich Euch schon erzählt…… ??

Liebe Laubenhaider & Friends,

ich wollte euch ja unbedingt noch von meiner „De-Sozialisierung“ erzählen…..

Nein, Spaß beiseite, aber ich war die letzten 4  Wochen auf sehr ruhigen Pfaden, abseits jeglicher
Zivilisation – naja, das nicht, aber jedenfalls abseits fast aller anderen Hunde – unterwegs……
Und warum ? Ihr werdet es Euch schon denken : ich war das erste Mal läufig !!
Aber wenn Ihr jetzt glaubt, das wäre doof gewesen, weit gefehlt !!!
Ich fand‘ es eigentlich ganz gut, denn die Leckerli-Ration ist durch das „permanente“ An- und
Ausziehen des Höschen, das mir nebenbei bemerkt auch ganz gut steht, enorm gestiegen….. da lässt man sich das schon mal gefallen J !!
Des weiteren wurde fortan natürlich nur noch in „ausgewählten Kreisen“ spazieren gegangen und
natürlich fernab (fast) aller anderen Hunde, wobei ich das nicht ganz verstanden habe, denn die waren eigentlich alle ganz freundlich zu mir….. Jedenfalls hatte ich trotzdem meinen Spaß, entweder mit den ausgewählten Hunden Coco (meine Schwester) oder Lilly (meine Freundin aus der Welpengruppe) oder wir haben im Wald was versteckt/geworfen, das ich dann „finden“ musste. Das hat auch jede Menge Spaß gemacht, auch wenn Alex’s Wurfkünste noch sehr (!) ausbaufähig sind. Hauptsache, wir hatten Spaß und den hatten wir. In solchen Wäldern gibt’s ja immer was zu entdecken und ich bin den vielen Stürmen vom letzten Jahr echt dankbar! Was sich dadurch für mich für Spielplätze aufgetan haben, ist einfach grandios !!
Außerdem haben wir sehr schöne und idyllische neue Orte kennengelernt !!

Davon abgesehen war natürlich auch das Training auf dem Hundeplatz immer eine willkommene Abwechslung. Das macht mir richtig viel Spaß und Lob bekomme ich auch jede Menge.

Ansonsten schlägt das Wetter hier totale Capriolen. Letzte Woche hat es am einen Tag geschneit und am nächsten Tag schien die Sonne. Nicht, dass mich das eine oder andere stören würde, aber ulkig ist es schon. Und langsam muss es mal etwas besser werden, denn wir sind ja Frühlingskinder und werden ja bald schon ein Jahr und da war letztes Jahr tolles Wetter – jedenfalls, als wir endlich nach draußen durften. Ich kann mich noch ein ganz kleines bißchen erinnern !
Und wo wir gerade beim Thema sind, wünsche ich all meinen Geschwistern einen tollen 11-Monats-Geburtstag – der letzte, bevor es „in die Jahre“ geht !!! Habt viel Spaß, lasst euch verwöhnen, man wird ja nur einmal 11 Monate !!!

So, Ihr Lieben, das war’s dann auch schon wieder von mir.

Meine Familie und ich wir wünschen allen ein schönes Osterfest und einen baldigen Frühling !

Macht’s gut und bis die Tage,

Eure Carlotta.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.