Hallo zusammen,

wieder mal was von mir :-)! Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, ich komme nicht mehr dazu zum Schreiben.

Das Jahr habe ich sehr gut angefangen, bin einfach nur glücklich hier…………
Nicole geht mit mir immer an einem Donnerstag ins Training, das mach richtig Spass, auch wenn ich nicht immer das machen kann wo ICH will 🙂 :-).

Die Fotos im Anhang sind Eindrücke vom Allgäu, war mit Nicole drei Tage in einem „Trainingslager“, war super toll, würde sofort wieder gehen.

Die Spaziergänge mit Frauchen und Herrchen und natürlich mit Vibi sind aber immer noch das Highliht am Tag und die Kids erst, bin immer aus dem Häuschen wen die da sind :-). Auf Vibi bin ich richtig stolz, sie macht mit uns immer noch sehr grosse Spaziergänge obwohl sie schon 14 Jahr alt ist, aber das sieht man ihr überhaupt nicht an und rum tollen mag sie auch immer noch.

So nun lasse ich Euch wieder und melde mich bald wieder

Liebe Grüsse an Euch alle da draussen

Eure Zina

P.S. Gruss auch noch von Peter und Alice

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Hundesport, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.