Cooper – Urlaub in Dresden, Usedom und Prag

Liebe Heike!

Cooper war mit uns auf Urlaub in Dresden, Usedom und Prag.

Er war  sehr brav und hat alle Herausforderungen gut gemeistert. Viel Verschiedenes war da dabei: ganz viele Hunde und Menschen haben wir getroffen in den Städten – bei uns am Land ist ja nicht so viel los. In Usedom sind wir radgefahren und gewandert, natürlich auch in Meer und Achterwasser geschwommen. In Prag haben wir eine Stadtrundfahrt mit dem Oldtimer gemacht. In verschiedenen Gaststätten waren wir auch viel öfters als normal. Nach so viel Programm wurde dann aber sowieso jede Minute zum Schlafen verwendet.☺

Und ziemlich viele Airedales haben wir gesehen in Usedom und auch in Dresden.

Wieder daheim haben beide Hunde etwas Zeit gebraucht um sich wieder in das normale Leben einzufinden. Sie waren so an die vielen Ausflüge gewöhnt dass sie nach dem Morgengassi die ganze Zeit auf den Aufbruch gewartet haben und mir permanent hinterhergelaufen sind – was sie sonst nicht tun. „Na los Frauchen – wir sind startklar. Wann geht’s denn endlich los?“ So haben sie gewirkt.

Liebe Grüße von Sandra, Gerhard, Cooper und Livia.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.