Bardu-Leo, „hallo“aus Taufkirchen …

Liebe Hiltrud,

jetzt ist es ja schon wieder eine Weile her, dass wir uns gemeldet haben :-). Wir hoffen es geht Euch allen gut ? Einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem D-Wurf, die schauen ja alle wieder total süß aus  !

Wir waren Pfingsten 2 Wochen auf Sylt und hatten eine super tolle Zeit zusammen, es hat uns so gut gefallen das wir in den Sommerferien wieder dorthin fahren (siehe Fotos ) .

Ansonsten entwickelt er sich weiter prächtig, er ist ein toller sportlicher Hund , Monika ist immer noch ganz begeistert von ihm. Er ist sehr intelligent und lernt unheimlich schnell ( manchmal ist er mir schon zu intelligent :-).

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße

Nicole + Sascha + Tim

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.