Urlaub in Spanien

Hallo liebe Laubenhaider

Ich wollte euch nur kurz von meinem Urlaub mit meinen Zweibeiner in Spanien berichten.

Was soll ich sagen. Es war super aber auch super heiß.  Wie man auf den Fotos sieht war es am Strand am schönsten.  Ich war schwimmen habe getobt und viele andere Hunde kennengelernt.

Wenn wir wieder am Campingplatz waren sind wir abgeduscht worden und dann sind wir erstmal in den Schatten verschwunden und haben mal etwas Siesta gemacht (schwimmen macht müde).

Abends sind wir immer auf die Promenade gegangen, ich kann euch sagen soviele Leute  da und jeder hat uns bestaunt.

So das war alles. Ich schicke euch noch ein paar Bilder mit für den Beweis 😆

Euer Carl Erwin

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.