Carlotta meldet sich …

Hallo, liebe Laubenhaider & Friends,

ich bin’s mal wieder, die Carlotta  – und wollte Euch mal wieder ein wenig an meinem Leben teilhaben lassen….

Am vergangenen Wochenende haben wir meinen Bruder Conrad in seiner „Sommerresidenz“ besucht. Na, das war vielleicht eine Freude ! Er hat da einen ganz schönen Garten und nicht weit entfernt einen Teich, in dem man prima baden kann (inkl. Schlamm-Packung, mmmhhhhh!!) und Wald. Das war echt traumhaft. Da brauch‘ man gar nicht vorher Auto zu fahren, ist auch mal schön !!
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, Conny und ich haben „alles gegeben“ und wir sind ja jetzt nicht gerade aus dem „trägsten“ Wurf……
Es ist ja nicht so, dass ich sonst nicht ‘rauskomme oder an Bewegungsmangel leide, aber mit so ‘nem „Ebenbürtigen“ zu toben ist einfach nochmal anders.
 Obwohl ich tatsächlich kürzlich eine sogen. Wasserrute hatte und nicht so toben durfte, wie ich wollte und vor allen Dingen auch nur den unspektakulären Teil des Hundesports (Fährten und gemäßigte UO) machen konnte. Das war nicht so toll und ich bin heilfroh, dass ich wieder fit bin und meiner Energie „freien Lauf“ lassen kann !
Naja, jedenfalls war es eigentlich ein perfektes Wochenende – bis gestern der Trimmtisch
aufgebaut wurde. Was soll ich Euch sagen…..
Ich weiß auch nicht, warum die Zweibeiner immer der Meinung sind, man müsse „ordentlich“ aussehen. Die Locken fallen doch eh ‘raus, wenn sie zu lang sind. Kann man darauf nicht warten? Nee, offenbar nicht. Naja, wenigstens wurde ich noch mit einem kleinen Besuch in der Havel am Hundebadestrand entschädigt.

Aber seht selbst. Ich hab‘ Euch ein paar Wochenend-Impressionen angehängt.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer – jetzt scheint’s ja langsam loszugehen – und
bleibt alle gesund !

Alles Liebe, Eure Carlotta

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.