Yoda am Hundeplatz

Yoda_HP2

Yoda läuft mit Uwe (beinahe) Fuß

Yoda_HP1

Yoda schnappt sich die Beißwurst

Unser „Ziehkind“ war heute mit meinem Herrchen zum ersten Mal auf dem Hundeplatz. Er (also mein Herrchen) hat sogar ein Video gedreht. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass der kleine Racker am Ende noch bei uns bleibt. Herrchen sagte sowas wie „richtig klasse“, „Naturtalent“ und „wäre ja schade“. Ich bin ebenso wie Frauchen gegen Familienzuwachs! Wobei ich zugeben muss, dass Yoda wirklich Talent hat. Er spielt ausdauernd, kämpft um seine Beute, läuft ungezwungen beinahe schon „Fuß“ 😉 und im Schutzdienst macht er uns alle Ehre. Ich musste mir das Video ja auch schon mehrmals angucken…schaut mal rein!

Dieser Beitrag wurde unter Hundesport, Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.