Yoda hat ein neues Heim :-)

Unser kleiner Yoda hat gestern eine neue Familie gefunden! *freu* Angerufen hat er – bzw. natürlich seine neuen Besitzer – auch schon, es geht ihm gut und er ist sehr brav. Klar, ich habe ihn ja auch mit erzogen. Bestimmt schickt er bald Bilder von seinem Zuhause.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Yoda hat ein neues Heim :-)

  1. Avatar Ruth Bartlome sagt:

    Da bin ich aber froh hat Yoda eine neue Familie gefunden.
    Alles alles Gute kleine Yoda.

    Ruth Bartlome und Xenius-Moritz

  2. Avatar Maugh Vail sagt:

    HalloYoda,
    Herzlichen Glückwunsch Bro, dass Du eine neue Familie gefunden hast.
    liebe Grüße,
    Deinem Bro York aus den USA

  3. Avatar Vicolino sagt:

    Hallo Yoda, wir wünschen Dir und Deinen neuen Besitzern eine wunderbare Zeit – mögen sie jetzt Dein Glücksstern sein! Dein Onkel Vico und Bruder Yakari

  4. Avatar Almut Ehrhardt sagt:

    Hallo Yoda,

    Yogi und die übrigen Schmiedefelder wünschen dir eine gute Zeit im neuen zuhause!!!

Kommentare sind geschlossen.