Liebe Airedailes von der Laubenhaid Freunde.

Ich bin es wieder, euer Belgische Hero Bowie,

Ja wirklich ein Hero weil Ich als einzige Airedaile trainieren dürfte Mit den grössen Malis Polizei Hunde..

Es war wunderbar im Freizeitpark, wir hatten viel spass auf ungewöhnliche plätze zu üben Mit Herrchen…Ich habe alles gemacht was die Malis machten auch die rutsche und steile Treppen, m Caroussel, war gans lustig. 

Al schluss müsste Ich im Kochtopf Zum fotoschoot, leider war kein good Mehr om Topf🤔,

Na Ich Freue Mich Zum nächtses Trainung Mit den Malis, dann zeiche Ich mal Meine Talenten, Auch Schutzdienst have Ich Zum erstes mahl gemacht in alle während begeistert von mein Festigkeit.

Na, bis Zum nächsten Biss😁 euer Bowie aus Belgenland.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.