Weihnachtsgrüße von Dexter

Hallo liebe Laubenhaider,

wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, ganz viel Zeit zum Knuddeln  und Spass haben mit Euren Familien.

Leider ist die tolle weisse Pracht zum 3.Advent ganz schnell wieder weg gewesen, deshalb mussten wir unseren Sonntagsspaziergang mit Gummistiefeln machen. Es war hier im Main-Tauber-Tal mit viel Regen und Wind sehr ungemütlich. Aber einem Airdale macht gerade so ein Wetter richtig Spass.

Mitten durch die Pfützen durch, riesige Stöcke im Wald ergattern und nicht mehr loslassen. Perfekt . Dieser wird dann auch bis nach Hause getragen, egal wie schwer und lang.

Leider waren die vielen Holzstapel im Wald sehr glitschig, deshalb war es besser , wenn man da nicht hoch klettert.

Ganz liebe Grüsse und allen Frohe Weihnachten

Wünschen Euch

Dexter und Familie

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.