Training bei 30 Grad!

Wenn ich jetzt so auf den kalten Fliesen im Büro liege, kann ich entspannt kurz die letzten beiden Tage zusammenfassen…Hitze pur!

Wookiee_Fährte2Die Fährte heute Morgen war nur auf der Waldwiese im Halbschatten auszuhalten. Wegen der Belästigung durch blutrünstige Bremsen und Stechmücken habe Frauchen und Herrchen auch nur bei Wookiee und mir durchgehalten ;-), dann sind sie wieder ins Auto geflohen. Aber es hatte sowieso schon 25 Grad. Und gestern, habe ich mir von Zwiebel erzählen lassen, hatte es über 30 Grad – und da machen die noch Schutzdienst!

Natürlich nur kurze Einheiten, aber warm wird einem trotzdem. Vor allem bei den akrobatischen Einlagen, die einige Laubenhaider so draufhaben.

Vinja und der böse Mann...

Vinja und der böse Mann…

Vinja hat den bösen Mann

Vinja hat den bösen Mann

Vinja und Frauchen schnappen den Arm

Vinja und Frauchen schnappen sich den Arm

Vevina Akrobatik 1

Vevina Akrobatik 1

Vevina Akrobatik 2

Vevina Akrobatik 2

Zwiebel zeigt die Zähne

Zwiebel zeigt die Zähne

Uschi mit vollem Einsatz 1

Uschi mit vollem Einsatz 1

Uschi mit vollem Einsatz 2

Uschi mit vollem Einsatz 2

Uschi mit vollem Einsatz 3

Uschi mit vollem Einsatz 3

Wasser marsch!

Wasser marsch!

Puh!

Puh!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Hundesport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Training bei 30 Grad!

  1. Maritta sagt:

    Hallo Rahja,

    hier sind Uschi und Veith. Ja, auch wir können dir bestätigen, gestern war es ganz schön heiß am Hundeplatz. Aber ein Laubenhaider gibt immer alles 🙂 und deshalb haben wir uns auch wieder mächtig angestrengt. Tolle Foto´s!
    Bis bald liebe Rahja, liebe Grüße auch an den Rest deines Rudels!

    Uschi und Veith

    P.S. Auch ich war heute fährten und es geht immer besser. LG Veith

Kommentare sind geschlossen.