Ich bin ja so stolz …

Liebe Mama Vinja

Ich bin ja soooooooooooooooooooooooo stolz auf Dich !!!!!
Gratulation zur bestandenen Prüfung.

Die Fotos sind wie immer super und Hiltrud sieht auch ganz toll aus.

Habe mich auch extrem gefreut, meine Geschwister zu sehen, das sind ja schon richtige Airedales. Ich selber, sagt meine zweibeinige Mama Käthi, sei immer noch ein „Wuscheli“, das liegt auch an meiner Frisur, die noch nie unter Hiltruds Messer war…….. (Käthi findet mein Aussehen immer noch „härzig“).

Mama Vinja, mach Dir keine Sorgen, mir gefällt‘s und es geht mir auch ausgesprochen gut in der Schweiz.

Sende Dir die allerliebsten Grüsse

Deine Yvi

PS: Für einen „Coiffeurtermin“ werden wir uns demnächst melden!

Dieser Beitrag wurde unter Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.