Ferien in den Dolomiten

Liebe Rahja,

ich und meine Familie sind weit mit dem Auto gefahren und haben dann eine ganze Weile an einem anderen Ort gewohnt. Wir verbrachten täglich viele Stunden in den Bergen. Das war vielleicht toll! Ich konnte so viel neues erforschen und war überall mit dabei. Sogar kleine Trainings haben wir vor atemberaubender Kulisse absolviert. Am Abend war ich dann jeweils ganz schön müde. Ich habe Frauchen mit Herrchen reden gehört. Sie hat gesagt: „dass sich das viele Üben mit Caillou sehr gelohnt hätte. Es sei toll, dass er immer frei laufen darf, fremde Wanderer ignoriert, anständig mit anderen Hunden umgeht, freundlich zu allerlei Getier sei und problemlos alleine im Hotelzimmer wartet“. Nun frage ich mich aber, wenn sie doch so zufrieden mit mir ist, warum in aller Welt nimmt sie denn nicht ein anständiges Hundebett mit in die Ferien???? Ich würde nämlich auch gerne so wie Yvi und Moritz schlafen, aber in diesem Minibett geht das ja nicht!!!!!

Nun jetzt sind wir nach einer schönen Zeit wieder zu Hause und da habe ich ja auch wieder mein grosses Bett!

Freudige Grüsse, euer Caillou

046 090 151 178 202 295 393 402 420 425 636 658 659 661

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.