Yogi der Reitbegleithund

Liebe Heike, liebe Hiltrud,

im Anhang schicke ich euch die Beweisfotos für Yogis zweite Stunde (heute) als Reitbegleithund für eure Fotogalerie. Wir mußten zweimal über eine wenig befahrene Straße, wir haben ihn mit einem Leckerli bei Fuß am Pferd laufen lassen, das hat prima geklappt, außerdem trafen wir eine Reisegruppe, Yogi ist an den Leuten vorbei gelaufen, ohne jemanden an zu springen! Er war wirklich super! Nur das Wetter war nicht so toll (1°C und Nebel) …

Dafür habe ich am Nachmittag auf dem Hundeplatz geschwitzt, Mary war zufrieden, ich nicht immer so. Wenn es über die Bahn geht, kann Yogi nicht warten, er will immer gleich und sofort, so viel Spass hat er dabei. Wenn dann noch neun andere Hunde vor ihm dran sind, wird er schnell ungeduldig, da muss ich mir was einfallen lassen, ihn ablenken.

Liebe Grüße,
Almut

??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ???????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.