Yoda sendet Weihnachtsgrüße

Hallo liebes Laubenhaid Rudel,

ich Yoda bin heute genau 9 Monate alt. Ein toller Bursche meint Frauchen.

Mit meinem Kumpel Sasso läuft alles bestens. Gestern hat er sich sogar zu mir ins Körbchen gelegt. Also ich war ziemlich erstaunt darüber, dabei springe ich doch ab und zu von Körbchen zu Körbchen. Da sind wir sowieso auf einer Wellenlänge. Bei mir und Sasso gibt es nicht mein und dein. Wo gerade ein Körbchen frei ist, legen wir uns rein.

Mit Frauchen bin ich Kommunikativ auch auf einer Wellenlänge. Wie ein Pfeil sause ich über die Felder und Wiesen, ruft Frauchen bin ich sofort da. Ich lasse mein Rudel nicht aus den Augen. Auch Jogger werden nicht überschwänglich begrüßt, ganz im Gegensatz zu meiner Familie.

Ich schmuse unheimlich gerne aber jedesmal, wenn ich mich mit meinen stolzen Gewicht auf Patricia drauf werfe, höre ich immer dieses seltsame Wort Yoda du Trampeltier. Das kann ich gar nicht verstehen. Wo ich doch so gerne schmuse am liebsten körpernah.

Ich frage mich immer noch was dieser komische Baum im Zimmer soll bei dem Herrchen mir verbietet ihn zu markieren. Vermutlich hat das alles was mit den ganzen Geschenken und Plätzchen zu tun  welche Patricia gebacken hat und mir die dampfenden Bleche direkt vor die Nase gelegt hat.

Ich war so froh dabei zu sein, dass ich mich wirklich zusammengerissen und aufgepasst habe, so dass Sasso und Maxi nichts davon stehlen konnten.

Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und  den Ypsilons den ersten Schnee.

Euer Yoda

IMAG0019 IMAG0095

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Yoda sendet Weihnachtsgrüße

  1. Avatar Almut Ehrhardt sagt:

    Hallo Yoda, da geht es dir ja wie mir…wenn Frauchen nach der Arbeit, die eine gefühlte Ewigkeit dauert, endlich nach Hause kommt, bin ich umwerfend!!! Herrchen versucht mich zu bremsen, damit die Mäntel von Frauchen heil bleiben, aber damit hat er beide Hände voll zu tun. Bäume stehen bei uns noch nicht im Haus, aber im Garten fehlt einer, den habe ich gestern im Keller gesehen, Heimlichkeiten??? Ich habe nur gehört, dass Frauchen heute beim Frühstück gesagt hat, sie will die Geschenke verpacken ??? Wegen mir muss sie das nicht tun, außerdem sind wir gestern schon 9 Monate alt gewesen… Na, dann lassen wir uns mal überraschen! Viele Grüße, Yogi

Kommentare sind geschlossen.